Individual­flüge

Mit Premier Aviation AG fliegen Sie wohin Sie wollen!
Geschäfts- und Taxiflüge erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Kein langes Anstehen am Check-In, keine peinlichen Personenkontrollen, keine langen Wege zum Gate und dann noch die Wartezeit bis zum Boarding. Charterflügen sind zudem zuverlässiger und bringen mehr Flexibilität.
Bei uns empfangen wir Sie wie Sie es verdienen: herzlich und persönlich. Ohne Wartezeiten sind wir innert wenigen Minuten beim Flugzeug und meist rollen wir bereits nach 15 Minuten zur Rollbahn. Sie werden den Flug entspannt geniessen, ohne von Mitreisenden gestört zu werden. Unterwegs profitieren Sie von unserem Intercom mit Headsets mit Activenoise, was hervorragende Sprachübertragung garantiert und die Umgebungsgeräusche stark reduziert. Sie kommen dadurch entspannter am Zielort an, wo wir Sie wiederum durch die kurze Kontrolle begleiten und gerne den Transport für Sie organisieren.
Profitieren Sie von unserer modernen Flotte und setzen Sie uns auch da ein, wo grössere Jets nicht landen können. Beispiel Leutkirch DE, Lausanne CH und viele mehr. Gerne beraten wir Sie individuell bei der Reiseplanung und finden die effizienteste und kostengünstigste Lösung.
Reisen Sie regelmässig? Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine individuelle Lösung für Ihre Mobilität.

Cargoflüge

Express ist oft nicht Express genug – überlassen Sie Ihre eilige Fracht der Premier Aviation AG und erleben Sie, wie nah grosse Distanzen in Europa plötzlich werden können.
Mit unseren Fracht- und Transportflügen bedienen wir einen kleinen, aber sehr wichtigen Markt. Wenn Akten, kleinere Maschinen- oder Ersatzteile rasch den Bestimmungsort erreichen müssen: Wir holen das Transportgut bei Ihnen ab, fliegen auf dem direkten Weg in die Nähe des Bestimmungsortes und übernehmen selbst die Zustellung der Fracht. Persönlich und zeitnah wissen Sie genau wann Ihre Fracht vor Ort sein wird.
Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an uns, und schon bald kann Ihre Fracht mit uns unterwegs sein.

Beispiel

Simon Schönenberger, Wilen b. Wil

Um für die Übergabe einer neu erstellten Liegenschaft nicht einen ganzen Tag aufwenden zu müssen und quer durch die Schweiz zu fahren, wählten wir den Weg oben rüber. Statt 4 Stunden im Auto zu verbringen erreichten wir in 45 Minuten Flugzeit den nahe der Baustelle gelegenen Flughafen in Reichenbach BE und wir konnten zügig die Geschäfte abschliessen. Infolge überflogen wir den alltäglichen Stau zwischen Bern bis Winterthur und ich konnte am späten Nachmittag sogar noch im Büro vorbeischauen und Pendenzen abarbeiten. Es war ein tolles Erlebnis und erst noch äussert Zeitsparend.

Kundenstimmen

• Unternehmer aus Zürich

Unser Kunde, welcher namentlich nicht erwähnt werden möchte, musste einen Besprechungstermin im Südwesten von Tschechien wahrnehmen. Der Reise über einen Linienflug nach Prag oder Wien hätte mit einem einem Mietfahrzeug weitergeführt werden müssen, was eine Übernachtung mit sich gebracht hätte. Stattdessen flogen wir um 0800 Uhr in Altenrhein los, wonach er bereits um 10:30 Uhr von seinen Geschäftspartnern in Brno, rund 20 km vom Werk entfernt, abgeholt wurde. Nach der erfolgreichen Besprechung trafen wir uns um 16:00 Uhr wieder auf dem Flugplatz, und nach 20 Minuten waren wir bereits auf dem Rückweg in die Schweiz, wo wir gegen 19:00 Uhr landeten. So konnte der Termin vor Ort speditiv und innerhalb eines Arbeitstages abgehandelt werden.